Produkt Filter

Preis

 – 

  • 2.71
  • 3.5
Verfügbarkeit
Zustand

Eickhoff Klaus

KLAUS EICKHOFF  1936-2011 er wurde 1936 in Berlin geboren. Als junger Mann war er begeisterter Fußballspieler. Eines Tages wurde er zu einem Jugendkreis eingeladen, in dem die Bibel gemeinsam gelesen und besprochen wurde. Diese Konfrontation mit der Helligen Schrift hatte ihre Folgen. Er merkte, daß er eine Kehrtwendung zu Gott vollziehen mußte.

Nach seiner Hinwendung zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gab er seine Berufslaufbahn auf und besuchte die Evangelisten-Schule Johanneum in Wuppertal, Er war Pastor im Amt für Volksmission in Hannover und half in der Arbeit der Gruppe 153 in Hermannsburg mit.

Eickhoff war Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Gemeindeaufbau (AGGA), Mitbegründer der Akademie für christliche Führungskräfte (AcF) und dort seit 1999 Dozent,er war auch Dozent für praktische Theologie am Martin Bucer Seminar.                                                      Quelle Botschafter Gottes