Produkt Filter

Preis

 – 

  • 2.15
  • 29.9
Verfügbarkeit
Zustand

MacDonald William

William MacDonald 1917-2007 war ein geschätzter Bibellehrer und Autor von über 60 in den USA und Kanada veröffentlichten Büchern, von denen einige schon in viele Sprachen übersetzt wurden. Diese reichen von gebundenen Büchern über Taschenbücher und Bibelfernkurse bis hin zu Traktaten.
Es waren nicht die verschiedenen Abschlüsse des Tufts College (jetzt Universität) und der Harvard Business School, die W. MacDonald erworben hat, sondern
der außerordentlich ausführliche biblische Unterricht, den er in verschiedenen Versammlungen erhielt, und sein Leben voll eifrigem persönlichen
Bibelstudium, die ihn für diese Aufgabe vorbereitet haben.
Nachdem er als Vermögensberater der First National Bank of Boston gearbeitet und von 1942-1949 aktiv bei der US-Marine gedient hatte, trat MacDonald in die Fakultät der »Emmaus« Bibelschule (jetzt College) ein. 
Dort diente er von 1947-1965. Ab 1959 war er Leiter dieser Bibelschule. Von 1965-1972 arbeitete er als reisender Bibellehrer und Prediger. Sein Dienst führte ihn nicht nur durch ganz Nordamerika, sondern auch nach Europa und Asien.
Seit 1973 gehört er zum Mitarbeiterstab des Discipleship Intern Training
Program in San Leandro, Kalifornien.
28.03  (Inklusive Steuer)
14.02  (Inklusive Steuer)
3.90  (Inklusive Steuer)
2.99  (Inklusive Steuer)
2.90  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)
6.53  (Inklusive Steuer)
3.64  (Inklusive Steuer)
3.60  (Inklusive Steuer)
3.60  (Inklusive Steuer)
7.29  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)