Produkt Filter

Preis

 – 

  • 2.71
  • 9.35
Verfügbarkeit
Zustand

Pagel Arno

ARNO PAGEL,1914-2002  geboren in Leverkusen, studierte in der Zeit des Kirchenkampfes Theologie und war „illegaler" Vikar und Pastor der Bekennenden Kirche. Seine geistliche Heimat fand er in der Gemeinschaftsbewegung des Oberbergischen im Rheinland. 
Nach dem zweiten Weltkrieg war er eine Reihe von Jahren Bundespfarrer des Deutschen Verbandes der Jugendbünde für entschiedenes Christentum (EC). Aus dieser Zeit stammen auch viele Bücher  gesammelten Berichte und Erzählungen. Arno Pagel war auch Mitarbeiter des Deutschen Gemeinschafts-Diakonieverbandes.
2.90  (Inklusive Steuer)
2.90  (Inklusive Steuer)
2.90  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)
3.90  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)
3.08  (Inklusive Steuer)
2.99  (Inklusive Steuer)
2.71  (Inklusive Steuer)
Sparen Sie 16%
4.67  3.90  (Inklusive Steuer)