Vendor categories

Vendor filters

Preis

 – 

  • 2.5
  • 9.35
Verfügbarkeit
Zustand

Gitt WernerGefundene Produkte: 29

Stelle eine Frage

Der Autor: Prof Dr.-Ing. Werner Gilt, 1937 in Raineck/OstpL geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sein Ingenieurstudium absolvierte er 1963-1968 an der Technischen Hochschule Hannover mit dem Abschluss als Dipl-Ing. Von 1968-1971 war erAssistent am Institut für Regelungstechnik der Technischen Hochschule Aachen. Nach zweijähriger Forschungsarbeit promovierte er zum Dr-Ing. Seit 1971 leitet er den Bereich Datenverarbeitung (Informationstechnologie) bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig. 1978 wurde er zum Direktor und Professor bei der PTB ernannt. Er hat sich mit wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Informatik, numerische Mathematik und Regelungstechnik beschäftigt 
und die Ergebnisse in zahlreichen wissenschaftlichen Originalarbeiten publiziert. 

4.50  (Inklusive Steuer)
6.45  (Inklusive Steuer)
2.80  (Inklusive Steuer)
Der Himmel - Ein Platz auch für Dich? Werner Gitt #2G
Sparen Sie 4%
2.71  2.60  (Inklusive Steuer)
6.20  (Inklusive Steuer)
2.99  (Inklusive Steuer)
3.50  (Inklusive Steuer)
2.80  (Inklusive Steuer)
2.50  (Inklusive Steuer)
2.50  (Inklusive Steuer)
3.27  (Inklusive Steuer)

Verkäuferinformationen

Verkäufer Details und Geschäftsbedingungen: » ChristUndBuch.de «