George Whitefield Der Erwecker Englands und Amerikas, Benedikt Peters

Eine Rezension schreiben
neu
Listenpreis: 12.90 
6.50 
(Inklusive Steuer) Sie sparen: 6.40 € (50%)
Sparen Sie 50%
255374
3 Artikel
+

Er gab der englischsprachigen Welt innerhalb von vier Jahrzehnten ein neues Gesicht, indem er das Werkzeug zur Erweckung des 18. Jahrhunderts wurde – George Whitefield (1714–1770). Er zeigte in beschämender Eindringlichkeit, was Hingabe ist. Außerdem war er ein Friedensstifter unter Brüdern, ein Mann der Demut. Vor allem aber war er ein Mann, der von der Gnade Gottes überwältigt war.

In unserer von Leidensscheu und Selbstverliebtheit geprägten Zeit ein sehr beeindruckendes, herausforderndes und Mut machendes Buch.

Autor: Benedikt Peters
ISBN: 978-3-89397-374-3
Seiten: 480
Buchart: Hardcover
Medium: Print
Produktart: Buch neu

Zustand:
neu

George Whitefield (255374_george-whitefield_download.pdf, 2,365 Kb) [Herunterladen]

Keine Bewertungen gefunden

Ähnliche Bücher: