Suchen Sie nach Anbietern
Christ-und-Buch.de
Es gibt viele Bücher, die es wert sind, gelesen zu werden. Biografien, Erzählungen, alte und neue, die Zeiten werden von den Autoren der Bücher dokumentiert, Sorgen verarbeitet, Stress abgebaut, das Vokabular und die Konzentrationsfähigkeit von den Lesern verbessert.. Wobei es nur ein Buch gibt, was alles abdeckt, wenn es um den Menschen und seine Zukunft geht.  Von der Botschaft dieses Buches wünsche ich mir viele Bücher auf dem Marktplatz......... >>Ab einem Einkaufswert von 25 € netto erhalten Sie 15% Rabatt auf gebrauchte Bücher<<
Rosenhaus
Wird unser Glaube in der Welt auf harte Proben oft gestellt und sind wir angeschlagen, dann lass uns nicht verzagen. Mit deinem Geiste steh uns bei, mach uns von Furcht und Zweifel frei, Herr stärke unsern Glauben. (Quelle Buch Erwin Brezing Deine Worte sind mein Lied - Verse zur Bibel im Kirchenjahr ISBN: 3870470526 Verlag Otto Bauer)